top of page

Unser Rudel

Zu unserem Goldstück mehr unter Unsere Irish.

Ellie
da9d6d1e-8732-4689-80e7-91842c2f5420_edited_edited.jpg
Fiby

Zu unserem Sonnenschein mehr unter Unsere Irish.

15cbb455-328e-43ac-be47-36dfeb71b141_edited_edited_edited.jpg

Tyson hat unser Rudel im Januar 2022 als "Terrier ehrenhalber" bereichert. Er lebt bei Annika und Janick im Haus nebenan und bildet zusammen mit Fiby das Team "Tunichtgut & Tugarnichtgut".

Tyson
HB

Ihn haben wir vor 5 Jahren mit ca. 13 Tagen als Katzenwaise zusammen mit einem Bruder, der inzwischen bei Bekannten lebt, bei uns aufgenommen und mit tatkräftiger Unterstützung von Spike von Hand aufgezogen. Irgendwie ist HB halb Hund halb Katze und lässt sich von Zeit zu Zeit herab auch mit Ellie zu spielen.

Coco

Unsere kleine Prinzessin. Sie kam 2013 mit ca. 16 Wochen zu uns, weil die Besitzerin nicht genügend Zeit für sie hatte. Mit den Hunden hat sie sich irgendwie arrangiert, hätte aber wohl nichts dagegen, in einem hundefreien Haushalt zu leben.

bottom of page